Dienstag, 11. März 2014

Meine liebsten Koch- und Backbücher #3

Hallo,

heute kommt ein neuer Post zu meiner Serie.
Würde mich wieder über Eure liebsten Bücher zu diesem Thema in den Kommentaren freuen :) 

Um dieses Buch geht es heute:

Zeit für Schokolade von Tupperware

Das Buch gibt es nun in neuer Auflage hier: Tupperware


Ich liebe Schokolade, ob Vollmilch, Zartbitter oder Weiße Schokolade. In diesem Buch findet man für jede Gelegenheit ein Rezept. Kuchen, Muffins, Getränke oder Desserts, man kann meiner Meinung nach viel mit diesem Buch anfangen. 
Die Rezepte von Tupperware finde ich allgemein ziemlich nützlich, da sie bei mir auch schon beim ersten Mal funktionieren. Das Buch ist auch mit vielen Bildern geschmückt, was mich immer zu neuen Dekorationsideen anregt.

Bis zum nächsten Mal :)

4 Kommentare:

  1. Klingt gut, ich hätte mich jedoch über ein paar Beispielrezepte gefreut ;)
    Liebe Grüße,
    Missi
    http://himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezepte findet man gesondert auf meinem Blog, hier stelle ich nur meine liebsten Bücher vor :)

      Löschen
  2. schöner Post :) Werde mir das Buch mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen